Seite 1 von 1

Schwarzer Bildschirm beim Beiträge schreiben

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 11:35
von azzY
Hab ein komisches Problem hier auf dem Arbeitsrechner, sobald ich in ein Textfeld klicke und was schreiben will wird der Bildschirm komplett schwarz. Sehe nur noch den Cursor. Hat das noch jemand? Zum Glück bin ich gut im Blind schreiben ;-). Wenn ich mit der Maus dann woanders hin klicke sieht man die Seite wieder...

Re: Schwarzer Bildschirm beim Beiträge schreiben

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 15:33
von coupe110
hast Firefox am Start?

Re: Schwarzer Bildschirm beim Beiträge schreiben

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 15:57
von azzY
Nein, ist Internet Explorer auf der Arbeit. Komisch ist dass es bei anderen Foren nicht ist. Und wenn ich mit der Tab Taste ins Schreibfeld springe dann passiert auch nichts.

Re: Schwarzer Bildschirm beim Beiträge schreiben

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 16:59
von Manemm
Mmmh

Lösche mal den kompletten Cache und die Cookies evtl. Liegt da der Fehler.

Ist das mit einem anderen Browser auch so ?




Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.

Re: Schwarzer Bildschirm beim Beiträge schreiben

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 20:14
von azzY
Nee hier zu Haus is alles top. Mal schauen ob ich da den Cache gelöscht kriege arbeiten über einen Terminal/Cloud Server. Ansonsten mal übers normal Win probieren. Firefox wurde uns ja UNTERSAGT...

Re: Schwarzer Bildschirm beim Beiträge schreiben

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 20:20
von Manemm
Ok.
Probier mal.

Ansonsten nochmal melden dann gehe ich der Sache nach.




Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.

Re: Schwarzer Bildschirm beim Beiträge schreiben

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 23:55
von Schotti
Ist bei meinem Arbeitslaptop genau das gleiche...
Weiß auch nicht woran das liegt.
Kann da auch die Smilies nicht benutzen weils mir die immer woanders hinschiebt.

Hab mich dran gewöhnt.

Mfg

Re: Schwarzer Bildschirm beim Beiträge schreiben

Verfasst: Do 20. Feb 2014, 07:39
von coupe110
Vielleicht java geblockt oder nicht installiert.

Re: Schwarzer Bildschirm beim Beiträge schreiben

Verfasst: Do 20. Feb 2014, 09:48
von azzY
Hm hab mal den Cache gelöscht, war aber nix. Bleibt schwarz beim anklicken der Seite mit der Maus. Könnte tatsächlich am fehlenden Java liegen. Scheint aber kein Problem der Seite zu sein. Denn über normal Windows auf meinem Arbeitsrechner ist alles ok. Somit erledigt denke ich.

Re: Schwarzer Bildschirm beim Beiträge schreiben

Verfasst: Do 20. Feb 2014, 17:50
von Manemm
Ok.

Falls dennoch was ist kannst du ja hier weiter posten.




Gruß Manfred


Gesendet von meinem IPhone mit dem App Tapatalk.