Goil, Ich bau mir ne Sauerstoffeinspritzung und fahre dann nur mit kalter Luft.Desto mehr Sauerstoff in der kalten Luft ist desto spritziger fährt dein Auto.
Duck und wech.....
Goil, Ich bau mir ne Sauerstoffeinspritzung und fahre dann nur mit kalter Luft.Desto mehr Sauerstoff in der kalten Luft ist desto spritziger fährt dein Auto.
Warum bauen die das ding nicht formschlüssig, wenn das technisch möglich ist. Haben ja genug probleme mit dem verschleiß....Manemm hat geschrieben:Die Multi ist kraftschlüssig.
Google mal nach selbststudienprogramm 228 ( SSP228)
Da stehen sehr viele Infos drin
Gruß Manfred
[External Link Removed for Guests].
Dafür braucht dein Auto dann auch mehr Sprit.Audidriver hat geschrieben:Goil, Ich bau mir ne Sauerstoffeinspritzung und fahre dann nur mit kalter Luft.Desto mehr Sauerstoff in der kalten Luft ist desto spritziger fährt dein Auto.
Duck und wech.....
Manemm hat geschrieben:Dafür braucht dein Auto dann auch mehr Sprit.Audidriver hat geschrieben:Goil, Ich bau mir ne Sauerstoffeinspritzung und fahre dann nur mit kalter Luft.Desto mehr Sauerstoff in der kalten Luft ist desto spritziger fährt dein Auto.
Duck und wech.....
Du weißt aber schon wie ich das gemeint habe mit kalter Luft dass die mehr Sauerstoff enthält.
Ich hoffe du hast in Physik in der Schule aufgepasst.
@medizinmann
Warum die das so bauen kann ich dir auch nicht sagen.
Aber prinzipiell basieren ja alle CVT Getriebe auf dem gleichen Prinzip.
Sind alle kraftschlüssig.
Sogar ein Roller Getriebe mit der variomatig wo ein Keilriemen drin läuft.
Gruß Manfred
Gesendet von meinem IPhone mit dem App [External Link Removed for Guests].
Ja hab ich. deshalb waren auch 3x drinne. Nächstes mal schreibe ich "Ironie an / aus ".Dafür braucht dein Auto dann auch mehr Sprit.
Du weißt aber schon wie ich das gemeint habe mit kalter Luft dass die mehr Sauerstoff enthält.
Ich hoffe du hast in Physik in der Schule aufgepasst.