Moin aus Bremen

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
Benutzeravatar
Lax
Kenner
Kenner
Beiträge: 6
Registriert: Di 7. Jan 2020, 18:46
4
Auto: Audi 4F Avant
Motorkennbuchstabe: CANA
Getriebekennbuchstabe: LDU
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Moin aus Bremen

Beitrag von Lax »

Hallo Zusammen,

ich komme aus dem schönen Bremen und bin neu in diesem Forum.

Ich fahre einen Audi A6 4F Avant mit einem 2,7 TDI Motor und habe leider aktuell ein vermutliches Problem mit meiner Multitronic, dazu jedoch mehr in meinem anderen Topic.

Ich besitze neben dem Audi, der ca. 255T Km auf der Uhr hat, auch noch ein schönes altes Saab 9-3 Cabrio mit ca. 415T Km auf der Uhr (Schwedenstahl hält halt lange).

Freue mich auf rege Kommunikation und hoffe, dass ich mich bei dem ein oder anderen Thema auch mit einbringen kann.
Leistung gibt an wie schnell man an die Wand fährt, Drehmoment wie fest... [icon_rolleyesnew.gif]
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4796
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von lubusch »

Herzlich willkommen Nachbar
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4238
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Moin aus Bremen

Beitrag von Mops »

Hallo und willkommen bei uns im Forum.
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Antworten