Multitronic verbindet

Hier bitte NUR Uservorstellungen
Antworten
boecki
Kenner
Kenner
Beiträge: 7
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:07
7
Auto: A4 Cabriolet 2003 1,8 T 163PS Multitronic
Motorkennbuchstabe: BFB
Getriebekennbuchstabe: GZM
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Multitronic verbindet

Beitrag von boecki »

Moin Moin aus Kiel zusammen :)
'Frohes Neues nebenher gewünscht'
mein Name ist Nick, ich bin 24 Jahre alt, wohne seit einiger Zeit in Kiel und fahre seit kurzem einen A4 Cabrio 1,8T mit Multitronic.
Leider habe ich nur Laienwissen in Sachen KFZ, weil ich Fachinformatiker bin. [icon_biggrin2.gif]
Wie der Zufall es wollte hat dieser natürlich auch in den ersten Tagen gleich angefangen zu Ruckeln, was dann dazu führte, dass ich mich nach einem solchen Forum umschaute :D
Bisher bin ich eher Automatikgetriebe Neuling, weil ich mich nie wirklich traute einen Wagen mit Automatikgetriebe zu kaufen....aus gutem Grund [icon_confusednew.gif]
Das Fahren ist wirklich klasse, wäre da nicht diese Ruckelei, aber dazu mehr im richtigen Subforum.

Ich erhoffe mir von meiner Mitgliedschaft auf diesem Board ein nettes Miteinander und viele interessante Beiträge.

Dann wünsch ich allen eine ruhige Restwoche und verbleibe mit besten Grüßen.

Nick
Benutzeravatar
Mops
Moderator
Moderator
Beiträge: 4270
Registriert: Mi 22. Mai 2013, 13:19
10
Auto: Skoda Octavia Scout 2.0 TDI DSG
Audi A4 B6 2,4l V6 Cabrio
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: GHT
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Multitronic verbindet

Beitrag von Mops »

Hallo und herzlich willkommen
Gruß Mops
Bin ich ölich, bin ich fröhlich [icon_coolnew.gif]
Multitronic und VCDS HEX-CAN-USB Service Raum Hamburg
Kein Technischer Support per PN,dafür haben wir das Forum
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4801
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Multitronic verbindet

Beitrag von lubusch »

Moin und Herzlich willkommen.
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5637
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Multitronic verbindet

Beitrag von coupe110 »

Willkommen hier bei uns im Forum.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Staubsauger
Drifter
Drifter
Beiträge: 77
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 16:36
7
Auto: Audi A4 B6 07/2002 Limo.
Motorkennbuchstabe: BFB
Getriebekennbuchstabe: 000
Wohnort: WUG
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Multitronic verbindet

Beitrag von Staubsauger »

Hallo, Herzlich willkommen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Antworten