Audi a4 2,7 tdi avant bitte um hilfe!!

Antworten
Benutzeravatar
Waldemar
Kenner
Kenner
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 15:22
7
Motorkennbuchstabe: 000
Getriebekennbuchstabe: LTZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Audi a4 2,7 tdi avant bitte um hilfe!!

Beitrag von Waldemar »

Guten tag leute ich wurde auf die seite weiter geschickt weil es hieß das mir jemand hier vllt weiter helfen kann

ich hab Problem mit meinem Audi kurze Daten hab ein Audi a4 2,7 tdi avant 190ps automatik BJ 2010 120038km stand

und zwar ..

Gestern um halb 6 bin ich zur arbeit los und auf die Landstraße bei ca 100 km/std tauchte plötzlich ein nicht zu lauter knall auf und ich verlor an Geschwindichkeit als ich probiert habe Gas zu geben dreht der Motor nur hoch.

Hab mich ausrollen lassen bis zur nächsten möglichkeit wo ich stehen bleiben konnte, erst mal Motor ausgemacht und wie gewohnt auf "P" geschalten und da leuchtet schon der fehler auf " Getriebe Fehler Weiter Fahren Möglich" aber das problem ist als ich das auto wieder startete ist er gleich angesprungen nur wen ich auf bremse ging konnte ich nicht mehr Den Automatik Knüpell umschalten Ob R, N oder D nichts ding mehr

und jetzt die frage weis jemand woran das liegt bitte um schnelle hilfe??
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5637
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Audi a4 2,7 tdi avant bitte um hilfe!!

Beitrag von coupe110 »

Wir können es sehr gut verstehen, das User ihr Auto wieder so schnell wie möglich flott bekommen wollen.
Wir machen das hier auch alles in der Freizeit und würden uns daher freuen, wenn zeit gefunden wird sich auch im entsprechenden Bereich vorzustellen.

Nun zu deinem Problem

Bitte erstmal den Fehlerspeicher auslesen, dann sehen wir weiter.
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Antworten