A4 Ruckelt wenn er warmgelaufen ist

Antworten
K1x88
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Jul 2017, 12:50
6
Auto: A4 b6 2.0 benzin limo mt 2001 alt
Motorkennbuchstabe: Alt
Getriebekennbuchstabe: A6M
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

A4 Ruckelt wenn er warmgelaufen ist

Beitrag von K1x88 »

hallo [icon_biggrin.gif]
Mein A4 2.0 sottert wenn das Getriebe warm ist .. ca alle 8 sek spirngt die Drehzahlnadel und das Getriebe ruckelt.
Das passiert beim anfahren oder entspanntes fahren. Beim Beschleunigen oder Vollgas tritt das nicht auf.
Ab 100 kmh hört das phänomen auf.
Vor einer woche habe ich das ATF wechseln lassen und das problem besteht immernoch [icon_twistedevil1.gif]
Habe mich über i net bissl infomiert und herrausgefunden das es evtl die Saugstrahlpumpe ist??..
Daher Suche ich auch jemmanden Professionellen(wenn möglich nicht allzuweit weg [icon_wink2.gif] ) der mir meine MT Überholt bzw Reaprieren kann.?
Ich habe leider keine Hebebühne oder Vernüftiges Werkzeug und in die kommerziellen Werkstätten oder auch freie kennen sich nicht so aus und sind mega teuer[icon_autorep.gif]
Natürlich würde ich auch mit anpacken da mich das mt Getriebe fasziniert [icon_coolnew.gif]

Mfg
Benutzeravatar
coupe110
Moderator
Moderator
Beiträge: 5637
Registriert: Fr 28. Dez 2012, 14:51
11
Auto: Golf V GTI manuelle Sortierung
Audi A4 B6 Cabrio 3.0
Audi A4 B6 Cabrio 1.8T
Audi Cabrio 1.8 Aktionsmodell für Audizentren
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: GHR
Wohnort: Lausitz
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: A4 Ruckelt wenn er warmgelaufen ist

Beitrag von coupe110 »

Hast PN
Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen ihr eigenes Leid verbergen und andere glücklich machen
VCDS HEX-CAN-USB Service 0305x - 0314x Raum Cottbus, Südbrandenburg
Antworten