Adaptionsfahrt zwischen Augsburg und Bamberg :)

Unterstützung bei Reparaturen
Antworten
Benutzeravatar
Hoikaiden
Chef
Chef
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 11:58
7
Auto: Audi A6 4B C5 Limo 11/2001 2.4 - 125kW
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Oben am Berg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Adaptionsfahrt zwischen Augsburg und Bamberg :)

Beitrag von Hoikaiden »

Hallo zusammen,
bevor ich mich an einen riesen Text mache und im Anschluß meine MT-Raparatur in angriff nehme, würde ich gerne eine Adaptionsfahrt durchführen und die Lernwerte löschen.
Ich weiß es gibt eine Userliste mit Leute in meiner Nähe die das machen, aber da habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Daher nun meine Frage - gibt es irgegndwo zwischen Bamberg und Augsburg jemand der mir dabei helfen/durchführen könnte? [icon_coolnew.gif]
- Und als ich aus der Kneipe kam, stand die Straße auf und klatschte mir eine! -
Benutzeravatar
Horch
Chef
Chef
Beiträge: 4128
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 15:57
9
Auto: Audi A6 4B 2,5TDI
Motorkennbuchstabe: AYM
Getriebekennbuchstabe: FSC
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: <a href=

Beitrag von Horch »

Hallo,

schreibe mal den User Staubsauger an. Der kann evtl. Zugriff auf VCDS organisieren. Oder aber den User LBN57, der hat ganz sicher VCDS.

Grüße,

Horch
Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
*** Bitte auch den [External Link Removed for Guests] des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
Benutzeravatar
Hoikaiden
Chef
Chef
Beiträge: 187
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 11:58
7
Auto: Audi A6 4B C5 Limo 11/2001 2.4 - 125kW
Motorkennbuchstabe: BDV
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Oben am Berg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: <a href=

Beitrag von Hoikaiden »

LBN57 ist nach Rumänien verzogen - also nicht mehr wirklich in der Nähe.

Staubsauger werde ich mal anschreiben ;)
- Und als ich aus der Kneipe kam, stand die Straße auf und klatschte mir eine! -
Antworten