Hat jemand Lust, Zeit & die Geduld...?

Unterstützung bei Reparaturen
Antworten
illtiss
Kenner
Kenner
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 14:01
7
Motorkennbuchstabe: AYM
Getriebekennbuchstabe: 01E2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hat jemand Lust, Zeit & die Geduld...?

Beitrag von illtiss »

Ich wollte mal in die Runde werfen ob mir jemand, bzw. mit mir zusammen meinen Schieberkasten reinigt. Ich selbst habe weder den Platz / Werkzeug noch die Erfahrung. Jede Werkstatt die ich angefragt habe sagt mir lohnt sich nicht mehr oder will gleich das Getriebe tauschen, auf 7-Lamellen gehen.
Ich wollte meinen Dicken noch ein wenig fahren bevor er stirbt und würde mich freuen wenn sich vielleicht jemand mal erwärmen kann für einen Samstag mit mir.
Materialkosten (Inklusive Vesper :) ) und Aufwand werden selbstverständlich vergütet!!!!

Um das ganze noch in einen räumlichen Rahmen zu packen, ich selbst komme aus Süddeutschland, BW. Nehme aber gerne auch lange Anfahrten in Kauf, selbst bis Schleswig Holstein (Rensburg) würde gehen, ich habe dort Bekannte und könnte ein verlängertes WE draus machen :)

Vielleicht findet sich ja jemand, oder jemand kann mir was empfehlen aus meiner Gegend.

Grüße
Hagen
Benutzeravatar
lubusch
Moderator
Moderator
Beiträge: 4801
Registriert: So 26. Jan 2014, 23:14
10
Auto: Audi A4 Cabrio 8H7 B6 3.0 V6 162Kw Bj.2003 ,Multitronic
Motorkennbuchstabe: ASN
Getriebekennbuchstabe: FRY
Wohnort: Beverstedt OT Lunestedt
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Hat jemand Lust, Zeit & die Geduld...?

Beitrag von lubusch »

Moin
Wenn dir der weg nicht zu weit ist gern. [icon_coolnew.gif]
Wohnort 27616
Gruß Manfred
Der Optimist ist ein Mensch, der glaubt, dass eine Stubenfliege einen Weg nach draußen sucht.
*** Bitte auch den "Spendenknopf" des Portals beachten und bei Zufriedenheit betätigen ***
VCDS HEX-CAN-USB Raum 27616 Niedersachsen
Antworten