Neuwagen

Alles was nichts mit Multitronic zu tun hat
Allat1961
Kenner
Kenner
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 10:05
5
Auto: bmw
Motorkennbuchstabe: qwc
Getriebekennbuchstabe: AS1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuwagen

Beitrag von Allat1961 »

Hallo,

zuerst. Mega von dir das du das andere Fahrzeug behalten willst bzw. kannst. Man braucht ja immerhin auch Platz dafür. Neuwagen würde ich mir generell nie nehmen, da die einfach zu viel Verlust haben. Lieber nimm dir einen Jahreswagen, du wirst sehen du zahlst bestimmt mind. 5000 weniger. Bei der Wahl des Fahrzeuges solltest du auch an die Versicherungskosten denke. Folge [External Link Removed for Guests] und du erhälst Informationen zur KFZ-Versicherungen.
neptunregen
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 10:58
3
Motorkennbuchstabe: AEH
Getriebekennbuchstabe: 02H
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuwagen

Beitrag von neptunregen »

Oh cool, dass du das Auto behälst! Mein Opa hat mir auch ein Auto vermacht, das will ich mit meinem Vater wieder auf Vordermann bringen.
Die heutige Gesellschaft ist so schnelllebig und verschwendet so viel. Man sollte dem öfteren lieber mal zu etwas gebrauchten greifen.
Tolle EInstellung!
Debekmm
Kenner
Kenner
Beiträge: 6
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 14:56
3
Auto: VW Golf
Motorkennbuchstabe: EFE
Getriebekennbuchstabe: AAA
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Neuwagen

Beitrag von Debekmm »

Es kommt immer drauf an. Grundsätzlich ist das ganze immer ein Geldsache in aller erster Linie.
Aber aktuell bieten die Autohersteller sehr viele Rabatte an, wenn man sich einen Neuwagen kauft.
Hab das auch in den [External Link Removed for Guests] gelesen und auch so, wenn man sich das mal so ansieht, kann
man jetzt aktuell echt eine Menge Geld sparen.
Antworten