Die Suche ergab 10 Treffer

von chriscross79
Sa 29. Jun 2013, 17:04
Forum: 4B
Thema: Brauch Hilfe von euch bei Erstdiagnose
Antworten: 10
Zugriffe: 6693

Re: Brauch Hilfe von euch bei Erstdiagnose

Vielen Dank Manemm. Das wäre für mich sehr interessant den Leitfaden zu bekommen,schickst du mir den oder den Link?Und eine Teileliste mit Nummern wäre auch noch schön. Das war es auch erstmals hier in diesem Beitrag,ich werde mich mit nen neuen Beitrag in der Rubrik Multitronic Reparaturen wieder m...
von chriscross79
Sa 29. Jun 2013, 00:29
Forum: Ideen & Verbesserungen
Thema: Kleine Idee für die Garage
Antworten: 3
Zugriffe: 8632

Kleine Idee für die Garage

Hi an alle,ich hätte da ne kleine Idee für die Garage.Was haltet ihr davon noch eine weitere spalte hinzuzufügen,neben "Gesamte Modifikationen" noch eine spalte mit"Gesamte Reparaturen".Ich halte das für ne gute Erweiterung,was haltet ihr davon? Gruß an alle hier und bis denn dan...
von chriscross79
Sa 29. Jun 2013, 00:15
Forum: Offtopic
Thema: Eine unendliche Geschichte ;-)
Antworten: 726
Zugriffe: 300618

Re: Eine unendliche Geschichte ;-)

mit den Pferden [icon_biggrin2.gif]
von chriscross79
Sa 29. Jun 2013, 00:11
Forum: 4B
Thema: Brauch Hilfe von euch bei Erstdiagnose
Antworten: 10
Zugriffe: 6693

Re: Brauch Hilfe von euch bei Erstdiagnose

P.S. Natürlich werde ich hier meine Reparatur detailliert berichten.



Gruß Chris
von chriscross79
Sa 29. Jun 2013, 00:08
Forum: 4B
Thema: Brauch Hilfe von euch bei Erstdiagnose
Antworten: 10
Zugriffe: 6693

Re: Brauch Hilfe von euch bei Erstdiagnose

Genau das habe ich auch jetzt vor ;) .Ich habe mich hier jetzt ein wenig mehr eingelesen und mich gestern auch dazu entschlossen alles zu machen,darüber hinaus habe ich auch noch den Test gemacht mit dem im ersten Gang den Berg runter rollen lassen und mit Motorbremse zu fahren,und habe dann auch ei...
von chriscross79
Do 27. Jun 2013, 02:28
Forum: 4B
Thema: Brauch Hilfe von euch bei Erstdiagnose
Antworten: 10
Zugriffe: 6693

Re: Brauch Hilfe von euch bei Erstdiagnose

Danke für die schnelle Antwort. OK um an den Filter zu kommen muss ich das Getriebe komplett zerlegen,wäre es dann nicht gut dann Verschleißteile mit zu wechseln?Wie ist deine Meinung?Wenn ja welche wären dann aus deiner Erfahrung empfehlenswert zu tauchen.Das Getriebe hat jetzt 176000 Km runter und...
von chriscross79
Mi 26. Jun 2013, 02:33
Forum: Offtopic
Thema: Eine unendliche Geschichte ;-)
Antworten: 726
Zugriffe: 300618

Re: Eine unendliche Geschichte ;-)

... ebene der ultra- ... [icon_biggrin2.gif]
von chriscross79
Mi 26. Jun 2013, 01:54
Forum: Offtopic
Thema: Darum fahre ich Audi - Best Ad Ever !!!!!!!!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 3623

Re: Darum fahre ich Audi - Best Ad Ever !!!!!!!!!!!!!

Jupi,kann ich nur zustimmen,alles drin. [icon_biggrin.gif]
von chriscross79
Mi 26. Jun 2013, 01:12
Forum: 4B
Thema: Brauch Hilfe von euch bei Erstdiagnose
Antworten: 10
Zugriffe: 6693

Brauch Hilfe von euch bei Erstdiagnose

So Leute.Heute ist das Kabel angekommen und ich kann nun erste werte an euch weitergeben.Erstmal beschreibe ich das bekannten Ruckeln. Also ich habe leichte bis mäßige Ruckler beim anfahren bis 40 kmh. Auch habe ich sie wenn ich abbremse.Wenn der wagen warm ist sind die Ruckler schlimmer. [icon_frow...
von chriscross79
Mo 24. Jun 2013, 13:03
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Grüsse aus Erkelenz :)
Antworten: 3
Zugriffe: 2350

Grüsse aus Erkelenz :)

Halli Hallo an alle hier und einen schönen Gruß von mir dazu [icon_biggrin2.gif] . Ich hab mich schon vor ein paar tagen hier angemeldet und erstmals hier ein wenig Rum gestöbert,ist ein echt super Forum und so wie ich das durchs Rum stöbern beurteilen kann leistet ihr alle echt ne verdammt super Ar...