Die Suche ergab 3 Treffer

von Stephan87
Mo 18. Apr 2022, 23:31
Forum: Ein und Ausbau Anleitungen
Thema: ANLEITUNG Getriebe ausbauen, Audi A4 B7, 2.0 TDI
Antworten: 42
Zugriffe: 44512

Re: ANLEITUNG Getriebe ausbauen, Audi A4 B7, 2.0 TDI

Hab noch nen Nachtrag Antriebswellen sind ausgeschlossen Kupplungsdruck ist auch vorhanden Eingangsdrehzahl istwert ist auf 0 Ausgangsdrehzahl istwert ist auch 0 Wenn ich das Auto schiebe habe ich eine eingangsdrehzahl Funktion p funktioniert auch Wenn ich den Wahlhebel auf d stelle und an den Räder...
von Stephan87
Fr 15. Apr 2022, 23:35
Forum: Ein und Ausbau Anleitungen
Thema: ANLEITUNG Getriebe ausbauen, Audi A4 B7, 2.0 TDI
Antworten: 42
Zugriffe: 44512

Re: ANLEITUNG Getriebe ausbauen, Audi A4 B7, 2.0 TDI

Moin Bräuchte auch bitte ne Anleitung zum Aus/Einbau Zerlegen und Zusammenbau Gkb ist gyj an einem 2.0 tdi in einem a4 b7 Getriebe hat nen Komplett Ausfall Fährt plötzlich keinen Zentimeter mehr und ich habe von MT keinen Plan Würde mich über Infos freuen auf was ich beim zerlegen achten muss was ka...
von Stephan87
Fr 15. Apr 2022, 23:29
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Moin
Antworten: 3
Zugriffe: 538

Moin

Moin
Bin der stephan
bin viel am schrauben nur nicht an MT
Muss mich aber daran jetzt versuchen weil meine Freundin nen a4 b7 mit Mt hat und die Probleme macht