Die Suche ergab 3 Treffer

von ch.herm@gmx.de
Di 21. Apr 2020, 18:02
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: MT Ölwechsel Raum WO MA MZ
Antworten: 16
Zugriffe: 8796

Re: MT Ölwechsel Raum WO MA MZ

Hallo Manfred,

soweit, sieht das Kuppeln nach dem Löschen der Lernwerte/Adaptionsfahrt gut aus.

Ich hatte vor längerer Zeit schon einmal so eine Adaptionsfahrt gemacht, ABER die Temeraturwerte dazu (60-80 C) nicht eingehalten ...

Danke nochmal für den Tip Manfred!

Ch
von ch.herm@gmx.de
Fr 17. Apr 2020, 17:00
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: MT Ölwechsel Raum WO MA MZ
Antworten: 16
Zugriffe: 8796

Re: MT Ölwechsel Raum WO MA MZ

Ha!

hat geklappt.

Ich hatte das schon einmal gemacht, aber niemals die 60 °C beachtet.

Morgen frueh, wenns Auto kalt ist, werd ich sehen, ob es auch im Kalten klappt, wie es soll.

Danke und ein tolles Wochenende - Wetter passt ja zumindest!

Ch
von ch.herm@gmx.de
Do 16. Apr 2020, 16:57
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: MT Ölwechsel Raum WO MA MZ
Antworten: 16
Zugriffe: 8796

MT Ölwechsel Raum noerdl. Berlin gesucht

Hallo Leute, Ich gruesse Euch und hoffe, Ihr haltet Euch relaxed! Ich hab reichlich hoch und runtergelesen, und denke nicht, das ich mein MT Oelwechsel unbedingt selbst machen muss. Daher meine Frage nach Jemandem , der mir das, gern auch mit meiner Hilfe, machen kann. Der Freundliche hatte es vor c...