Die Suche ergab 3 Treffer

von MarcelWO
Mi 26. Feb 2020, 11:48
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: MT Ölwechsel Raum WO MA MZ
Antworten: 16
Zugriffe: 8737

Re: MT Ölwechsel Raum WO MA MZ

Puh ich weiß nicht ob ich mir das zutrauen soll. Gibts denn eine "genauere" Anleitung, vielleicht sogar ein Video als das Textdokument aus dem Beitrag?
von MarcelWO
Mi 29. Jan 2020, 10:53
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: MT Ölwechsel Raum WO MA MZ
Antworten: 16
Zugriffe: 8737

Re: MT Ölwechsel Raum WO MA MZ

Hm Cottbus ist allerdings doch sehr weit weg. ;)
Hat niemand gute Erfahrungen im Südwesten gemacht?
von MarcelWO
Sa 30. Nov 2019, 12:47
Forum: Multitronic Allgemein
Thema: MT Ölwechsel Raum WO MA MZ
Antworten: 16
Zugriffe: 8737

MT Ölwechsel Raum WO MA MZ

Hallo Leute, bei meinem Audi A4 8k Baujahr 2009 steht der nächste Multitronix Getriebeölwechsel an (180.000km). Den letzten bei 120TKM habe ich bei Audi in Frankenthal machen lassen, was doch SEHR teuer war. Kann jemand eine Werkstatt im Raum Worms, Mainz, Mannheim empfehlen, die Erfahrung mit der S...