Die Suche ergab 9 Treffer

von heino1988
Di 13. Nov 2012, 17:47
Forum: Audi A6 4B
Thema: Die Automatik schaltet nicht mehr :(
Antworten: 14
Zugriffe: 18330

Re: Die Automatik schaltet nicht mehr :(

ahhhhh geil verdammt scheiße er läuft ahhhhh [icon_biggrin2.gif] teil ist heute angekommen eben angeklemmt und die kiste rennt ich werd nicht mehr morgen wird angemeldet kleiner wermutstropfen bleibt die tiptronic funktioniert nicht aber darauf kann ich erstmal verzichten [icon_biggrin.gif] hatte ge...
von heino1988
So 11. Nov 2012, 22:23
Forum: Audi A6 4B
Thema: Die Automatik schaltet nicht mehr :(
Antworten: 14
Zugriffe: 18330

Re: Die Automatik schaltet nicht mehr :(

jop denke ich auch mal werde mich jedenfalls wieder melden ob alles in ordnung ist danke für die hilfe.
von heino1988
So 11. Nov 2012, 21:40
Forum: Audi A6 4B
Thema: Die Automatik schaltet nicht mehr :(
Antworten: 14
Zugriffe: 18330

Re: Die Automatik schaltet nicht mehr :(

aber mit der automatik hat der tiptronic schalter ja nichts zu tun oder? weil wenns nur das ist das man nicht selber schalten kann dann ist mir das fürs erste erstmal latex hauptsache er funktioniert wieder wie es soll und das werd ich hoffentlich schon dienstag wissen :) so das andere ging ja alles...
von heino1988
So 11. Nov 2012, 16:32
Forum: Audi A6 4B
Thema: Die Automatik schaltet nicht mehr :(
Antworten: 14
Zugriffe: 18330

Re: Die Automatik schaltet nicht mehr :(

habe jetzt einach in den sauren apfel gebissen und eins für 130€ gekauft weil kann mir nichts anderes vorstellen habe auch paar berichte darüber gehöert von "abgesoffenen" steuergeräten [icon_rolleyesnew.gif] habs versucht mit trocknen aber nada sind auch einige kontakte korrodiert von den...
von heino1988
So 11. Nov 2012, 13:32
Forum: Audi A6 4B
Thema: Die Automatik schaltet nicht mehr :(
Antworten: 14
Zugriffe: 18330

Re: Die Automatik schaltet nicht mehr :(

warum kann ich meinen beitrag nicht mehr ändern?? naja egal hat bis jetzt leider nicht geklapt werde das ding bis heute abend erstmal schön auf der heizung liegen lassen natürlich nicht zu heiss und dann nochmal testen aufjedenfall reagiert das auto darauf das das teil ab ist dann zeigt er garkeine ...
von heino1988
So 11. Nov 2012, 10:15
Forum: Audi A6 4B
Thema: Die Automatik schaltet nicht mehr :(
Antworten: 14
Zugriffe: 18330

Re: Die Automatik schaltet nicht mehr :(

alter ich werd nicht mehr hätte ma schon gleich von anfang an unter beifahrer sitz gucken sollen das steuergerät mit dem schwarzen kasten wo es drinn war konnte man so rausnehmen also war garnicht verschraubt obwohl der ja mit einer schraube befestigt ist, ist ja son kurzes gewindestück vorhanden ab...
von heino1988
Sa 10. Nov 2012, 22:50
Forum: Audi A6 4B
Thema: Die Automatik schaltet nicht mehr :(
Antworten: 14
Zugriffe: 18330

Re: Die Automatik schaltet nicht mehr :(

jop habe zuspät darauf geachtet das das ja nen multitronik forum ist ^^ bin komplett neu auf dem gebiet war auch eigentlich nicht geplant mir son auto zuzulegen aber für 1000€ dachte ich mir kann man nicht soo viel falsch machen hatte ja bis jetzt auch eigentlich glück nur vom fahrwerk mussten vier ...
von heino1988
Sa 10. Nov 2012, 21:29
Forum: Audi A6 4B
Thema: Die Automatik schaltet nicht mehr :(
Antworten: 14
Zugriffe: 18330

Re: Die Automatik schaltet nicht mehr :(

achso schuldigung habe ich vergessen ist ein tiptronic mit vorderandtrieb und 150ps haben vorhin ölwechsel gemacht aber nichts gebracht dann haben wir mal mit nem laptop fehler ausgelesen 18232 18228 18237 18222 also wie es aussieht und was das programm dazu gesagt hat sollen die magnetventile irgen...
von heino1988
Sa 10. Nov 2012, 11:26
Forum: Audi A6 4B
Thema: Die Automatik schaltet nicht mehr :(
Antworten: 14
Zugriffe: 18330

Die Automatik schaltet nicht mehr :(

hi habe mich mal kurzer hand hier angemeldet in der hoffnung ihr könnt mir helfen. habe mir vor kurzem nen a6 avant gekauft war recht günstig und bei der probefahrt lief auch alles nur was mich da schon stutzig machte war das diese tiptronic nicht ging also da wo plus und minus ist da hat er nicht d...