Die Suche ergab 7 Treffer

von deadeye2061
So 24. Jan 2016, 16:42
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: FSA Getriebe wird nicht angesteuert !!!
Antworten: 20
Zugriffe: 12695

Re: FSA Getriebe wird nicht angesteuert !!!

Also hab die Schwungscheibe wieder besorgt, die scheint inordnung zu sein. Da sind keine SChrauben abgeschert, es scheint nur die Kupplungsscheibe defekt zu sein. Hier noch ein paar Bilder zu den Teilen. Beim Audi Teilekatalog finde ich keine Teilenummer für die Kupplungsscheibe, kann mir einer sage...
von deadeye2061
Do 21. Jan 2016, 09:04
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: FSA Getriebe wird nicht angesteuert !!!
Antworten: 20
Zugriffe: 12695

Re: FSA Getriebe wird nicht angesteuert !!!

Hab das alte Schwungrad nicht mehr da !!! Also handelt es sich hierbei um ein ganz normales Zweimassenschwungrad ? Da müsste doch das hier von LUK 415 0149 10 doch drauf passen, hier steht halt das es ein ZMS für ein Schaltgetriebe ist. Und was meinst du genau mit einem kleinen Wellnespaket :D :D, i...
von deadeye2061
Do 21. Jan 2016, 00:30
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: FSA Getriebe wird nicht angesteuert !!!
Antworten: 20
Zugriffe: 12695

Re: FSA Getriebe wird nicht angesteuert !!!

Hab jetzt das Getriebe ausbauen lassen und festgestellt, dass das Schwungrad komplett zerfetzt ist :D :D, daher wahrscheinlich keine Kraftübertragung. Jetzt habe ich erstmal das Getriebe in meinen Kofferraum gepackt und kann des nun transportieren. Was ich euch noch fragen wollte und zwar finde ich ...
von deadeye2061
Mo 18. Jan 2016, 23:03
Forum: Ein und Ausbau Anleitungen
Thema: FSA Getriebe Ausbau ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8698

FSA Getriebe Ausbau ?

Hallo,

kann mir eventuell jemand eine Anleitung geben wie ich das Getriebe FSA vom Audi A6 4b Bj 03 Motor ASN ausbaue ?



Gruß

deadeye2061
von deadeye2061
Mo 18. Jan 2016, 19:12
Forum: Multitronic Reparatur
Thema: FSA Getriebe wird nicht angesteuert !!!
Antworten: 20
Zugriffe: 12695

FSA Getriebe wird nicht angesteuert !!!

Hallo alle zusammen !!! Ich hab ein kleines Problem mit meinem Auto, hier erst einmal die Daten vom Fahrzeug: Audi A6 (4b) BJ 04/2003 287.000km Motor: ASN Getriebe: FSA Habe das Auto von meinem Schwager übernommen, nachdem er im Urlaub war und das Auto zirka 3 Monate unter einem Baum stand und von B...
von deadeye2061
Mo 18. Jan 2016, 17:14
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Darmstadt / München
Antworten: 6
Zugriffe: 3230

Re: Hallo aus Darmstadt / München

Hab ungefähr ein Monat auf meine Aktivierungsmail gewartet :D :D . Hallo und Willkommen hier bei uns im MT Forum. Soooo lange [icon_shocked.gif] [icon_confusednew.gif] ja dachte schon ich bin an einem virtuellen Türsteher hengen geblieben :D :D " ahhh falsches Auto für dieses Forum oder heute ...
von deadeye2061
Mo 18. Jan 2016, 10:48
Forum: User Neuvorstellung
Thema: Hallo aus Darmstadt / München
Antworten: 6
Zugriffe: 3230

Hallo aus Darmstadt / München

Hallo alle Zusammen, endlich habe ich es geschafft mich im MT Forum anzumelden, habt ihr ne Warteliste oder so ? Hab ungefähr ein Monat auf meine Aktivierungsmail gewartet :D :D . Ich hab vor paar Monaten ein Audi A6 Bj. 2003 Motor ASN, Laufleistung zirka 280.000, von meinem Schwager bekommen. Das A...